Außendienst Potenzialkunden (m/w)

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Außendienst Potenzialkunden (m/w) Duravit AG Hornberg Ausbau der Marktposition der Marke Duravit sowie Umsetzung eines differenzierten Vertriebskonzepts im SHK Markt. Neukundenakquise, Kontaktpflege und regelmäßige Besuche der Potenzialkunden, auch in deren regionalen Niederlassungen.

Außendienst Potenzialkunden (m/w) Vertrieb Deutschland   Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 160 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design   Ihre Aufgaben: Ausbau Der Marktposition Der Marke Sowie Umsetzung Eines Differenzierten Vertriebskonzepts Im Shk Markt Neukundenakquise Kontaktpflege Und Regelmäßige Besuche Der Potenzialkunden Auch In Deren Regionalen Niederlassungen Sowie Schulung Der Verkaufsmitarbeiter Bearbeitung Von Reklamationen Und Lagerrückgaben Vor Ort Sowie Aktive Sortimentsabstimmung Erstellung Von Konzepten Für Stores Sowie Für Verkaufs- Und Marketingaktionen Benchmark Potenzialeinschätzung Sowie Kategorisierung Diverser Potenzialkunden In Verschiedenen Marktsegmenten Und Kanälen Sowohl Stationär Als Auch Online Neukundenanbahnung Sowie überwachung Der -präsenz In Den Kanälen   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der Shk-branche Fundierte Branchenkenntnisse Auch Im Flächenvertrieb Sicheres Gespür Für Design Und Gestaltung Ausgeprägte Affinität Zu Neuen Medien Und Damit Verbundenen Verkaufsprozessen Und Marketing-feldern Kreativität Initiative Vernetztes Denken Sowie Prozess- Und Ergebnisorientiertes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke   Erste Auskünfte Gibt Franziska Höhner Tel 07833 70-995 E-mail Personal@de Wwwde/karriere   *) Wirtschaftswoche 112015 "die Top-20-marken Der Hidden-champions 2015" Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Manager Repräsentant Reisender Vertriebsbeauftragter Außendienst Potenzialkunden (m/w) Ausbau Der Marktposition Der Marke Duravit Sowie Umsetzung Eines Differenzierten Vertriebskonzepts Im SHK Markt Neukundenakquise Kontaktpflege Und Regelmäßige Besuche Der Potenzialkunden Auch In Deren Regionalen Niederlassungen Hornberg Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Account Manager Repräsentant Reisender Vertriebsbeauftragter

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Erfurt)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Berlin)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kunden / Verbände (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)